Raiffeisen 

VLV Nachwuchs Hallenmeisterschaften 2017

Zehn Medaillen bei Nachwuchs-Hallenmeisterschaften

Bestens in Form präsentierten sich die Nachwuchs-Leichtathleten der TS Bregenz-Vorkloster bei der U-12-, U-14- und U-16-Hallenmeisterschaft in Dornbirn. Sie holten insgesamt zehn Medaillen, davon glänzten fünf in Gold, zwei in Silber und drei in Bronze. In der U-16-Klasse eroberte Lisa Posch jeweils den Landesmeistertitel im Hochsprung und über 60 m Hürden. Im Kugelstoßen wurde sie Dritte. Bei den Burschen gab es in dieser Kategorie Silber für Anton Maurer im Hochsprung. In der U-14-Klasse war Emma Röser im Hochsprung siegreich. Im Kugelbewerb sicherte sie sich Bronze. In der U-12-Kategorie feierte Lena Röser über 50 m und im Weitsprung einen Sieg. Tara Muratagic wurde über 50 m Dritte, Lukas Stegmüller stand über 50 m als Zweiter auf dem Podest.

Bildnachweis: TS Bregenz-Vorkloster
BU: Die erfolgreichen Nachwuchsathleten der TS Bregenz-Vorkloster holten bei der VLV-Hallenmeisterschaft fünf Titel, zwei Vizemeistertitel und drei Bronzemedaillen.