Raiffeisen 

VLV Mehrkampfmeisterschaften

TSBV mit Höhen und Tiefen bei den VLV Mehrkampf Meisterschaften!
 
Lukas Stegmüller holte Gold für die TS Bregenz-Vorkloster  im Mehrkampf in der VLV U14 Klasse!
 
Der U14 Athlet präsentierte sich in ausgezeichneter Form und holte mit 3 persönlichen Bestleistungen den Titel. Das blieb auch die einzige Medaille für die junge Mannschaft. Emma Röser belegte noch Rang 5 im Vierkampf der U16 Klasse nach einem verpatzten Hochsprung, zeigte sich allerdings in den anderen Disziplinen stark verbessert. Fast alle anderen Athleten konnten mit neuen persönlichen Bestleistungen glänzen und doch fehlten ein paar Hundertstel und Zentimeter  für den Sprung auf das Podest. Leider blieben auch die Mannschaften auf der Strecke, da gleich 4 Athleten krankheitsbedingt absagen mussten.


 
BU: TSBV  gut in Form,  aber noch nicht TOP bei den Mehrkämpfen!