Raiffeisen 

Muenchen Indoor Meeting 2019

Anna Mager mit Hallenlandesrekord über 400m beim München Indoor Meeting!
 
Die U18 Athletin der TS Bregenz-Vorkloster verbesserte den U18  Landesrekord über 400m auf 57,52, wobei da sicher noch mehr möglich ist.
Ebenso überraschte sie alle, als sie auch den Finallauf über 60m gegen internationale Konkurrenz in 7,88 gewann. Lisa Posch gewann in souveräner Manier über die 800m in der U18 Klasse, wobei auch hier noch eine deutliche Leistungssteigerung zu erwarten ist. Lukas Stegmüller schrammte mit Rang 9 am 60m Finale um einen Platz vorbei, holte aber dann ebenfalls den Sieg über die 800m bei seinem ersten internationalen Hallenmeeting. Lena Röser meldete sich nach der Verletzungspause wieder zurück. Die 60m liefen noch nicht rund obwohl sie ihre persönliche Bestleistung verbesserte und über 800m verschenkte sie den Sieg und musste sich mit Rang 2 begnügen. Emma Röser  holte Silber im Kugelstoßen und Rang 4 im Hochsprung.
 
BU: Landesrekord und alle Athleten auf dem Podest beim München Indoor  Meeting