Kindermarathon 2018

TSBV erfolgreich beim Kindermarathon!
 
Die Turnerschaft Bregenz-Vorkloster konnte sich mit  internationaler Konkurrenz im Casino Stadion messen und überzeugte in allen Nachwuchsklassen!
 
Beim Zwerg Marathon über 800m gab es Rang 2 für Din Becic und Rang 3 für Tobias Auer. 1400m rannten die Knirpse und hier siegte Simon Röser bei den Jungs, Amy Salzgeber wurde bei den Mädchen Zweite. Elias Stegmüller landete noch auf dem 6. Platz. Beim Kids Marathon lief Fabian Stegmüller zu Silber, Tara Schett landete auf Rang 6, Chiara Stari auf Rang 19 und Anastasia Stumpf belegte bei ihrem Debüt den 23. Platz. Der Junior Marathon über 1800m lief nicht ganz nach Wunsch. Leonhard Elbs holte Bronze und Lukas Stegmüller Blech. Lena Röser kam beim Start zu Sturz und verpasste das Podest um 3 Sekunden. 11 Starter, 5 Podestplätze und weitere 5 Läufer auf Rang 4 bis 6 lässt für die nächsten Jahre hoffen, dass die TS Bregenz-Vorkloster weiter um die Podestplätze mitkämpfen wird.


 
Fünf Podestplätze beim Kindermarathon