Raiffeisen 

Fünf Vorarlberger Leichtathleten beim Nationalteam Sichtungslehrgang in Schielleiten!

Fünf Vorarlberger Leichtathleten beim Nationalteam Sichtungslehrgang in Schielleiten!

Daniel Bertschler, Anna Mager, Marika Nenning, Chiara Schuler und Anna-Sophie Meusburger wurden aufgrund ihrer Leistungen 2017 vom ÖLV zu einem Lehrgang nach Schielleiten eingeladen. Die Athleten und ihre Trainer wurden über Qualifikationsnormen für die Europameisterschaften in Györ und über die Olympischen Jugend- Sommerspiele in Buenos Aires 2018 informiert. Sie konnten mit den Trainern des Nationalteams trainieren und lernten die Athleten aus den anderen Bundesländern besser kennen, gegen die sie im nächsten Jahr um die Startplätze bei den beiden Großveranstaltungen kämpfen werden.
 BU: Daniel Bertschler, Anna Mager, Marika Nenning, Chiara Schuler,  Anna-Sophie Meusburger