Bucher Dorflauf 2018

TSBV Nachwuchs zeigte sich in Höchstform!
 
Am Freitag Abend rannte der Rote Express der TS Bregenz-Vorkloster durch Buch und sorgte für großes Staunen!
 
Alle Starter standen ganz oben auf dem Podest, wenn es ein zweiter Platz wurde stand eine Teamkollege im Weg. In der U10 Klasse holte sich Amy Salzgeber nach dem Sieg beim Pfänderlauf auch noch Platz 1 in Buch. Ihr Teamkollege  Elias Salzgeber rannte ebenfalls in der U10 Klasse auf den obersten Podestplatz. Gewonnen haben in der M13 Klasse Leonhard Elbs und in der M11 Klasse Simon Röser. Lukas M13 und Fabian Stegmüller M11 gewannen in diesen Altersklassen den 2. Rang und sorgten damit für ein perfektes Ergebnis. Wie jedes Jahr zeigte der SV Buch eine kleine und feine Veranstaltung, die als Vorbereitung für die größeren Wettkämpfe von der TS Bregenz-Vorkloster im  September optimal genutzt wurde.


 
BU von links: Fabian, Amy, Lukas, Leonhard, Elias und Simon