Raiffeisen 

Leichtathletik Landesmeisterschaften

2x Gold und 3x Silber bei den Landesmeisterschaften!
 
Die Turnerschaft Bregenz-Vorkloster Athletinnen Lisa Posch und Anna Mager holten die Leichtathletik Landesmeistertitel in der U18 Klasse.
 
Im 60m Sprint standen 3 Athletinnen der TSBV im Finale. Anna Mager holte sich den Titel vor Lisa Posch und Emma Röser kam noch auf Rang 6. Gold eroberte  Lisa Posch über die 60m Hürden. Emma Röser holte noch Silber mit persönlicher Bestleistung im Kugelstoßen und im Hochsprung. Anna Mager und Lisa Posch hätten in ihren Golddisziplinen auch zu den Medaillenanwärtern in der Allgemeine Klasse gezählt, aber sie durften leider nur in einer Altersklasse antreten. Am Sonntag erfolgen noch die abschließenden Tests in München bei Anna über 400m, Lisa über 800m und Emma im Hochsprung bevor das Winterhighlight, die österreichischen Meisterschaften, im Februar in Wien ansteht.
 
BU: 5x Medaillen für Anna, Lisa & Emma bei den Landesmeisterschaften!